preloadingpreloading

ogrisek

ich, wilfried ogrisek, stelle mich ihnen vor:

ich habe den beruf des elektroinstalleurs erlernt und 1987 mit der lehrabschlussprüfung abgeschlossen. die befähigungsprüfung für das elektrotechnikergewerbe wurde von mir 1994 abgelegt. von 1994 bis 1997 war ich freiberuflicher mitarbeiter in technischen büros. 1999 konnte ich die befähigungsprüfung für das technische büro ablegen und im jahr 2000 den abschluss der htl für elektrotechnik durch eine diplomarbeit mit einer kommisionellen externistenprüfung an der htbla kapfenberg nachholen.

von 1998 bis 2001 war ich als gesellschafter und prokurist bei der fa. multitec gmbh -planungsbüro für gebäudetechnik- angestellt und für den bereich der elektrotechnik verantwortlich.
in dieser zeit wurden projekte im bereich von wohn- und bürobauten, schulen, krankenanstalten, wellnessanlagen und tankstellen von mir geplant und deren ausführung von mir überwacht. die planungsarbeit und bauüberwachung erstrecke sich dabei sowohl auf neubauten, umbauten und sanierungen im in- und ausland.

im jahr 2001 verließ ich aus privaten gründen und im positiven gegenseitigen einvernehmen die fa. multitec gmbh.

von 2001 bis 2002 war im bereich der beleuchtungsplanung tätig. mein aufgabengebiet umfaßte die berechnung und planung von lichttechnischen anlagen für den innen- und außenbereich.

im märz 2002 wechselte ich zu einer ausführenden elektrofirma bei der ich bis ende juli 2004 als projektleiter beschäftigt war. in meiner tätigkeit als projektleiter wurden projekte verschiedenster art von mir kalkuliert und umgesetzt. die kostenverantwortung für jedes einzelne projekt, von der angebotslegung bis zur abrechnung und die technische lösung der projekte lagen in meinem alleinigen verantwortungsbereich, wobei ich im schnitt 20 mitarbeiter zu führen hatte.

am 3. juni 2004 habe ich das technisches büro für elektrotechnik ing. wilfried ogrisek gegründet und bis 2009 als einzelunternehmen geführt. 2009 habe ich mein einzelunternehmen in das ingenieurbüro ogrisek & knopper gmbH eingebracht und bin nunmehr geschäftsführender gesellschafter im jetzigen unternehmen.

zu meinen tätigkeiten in der planung und der örtlichen bauüberwachung kommt noch das sachverständigenwesen hinzu. ich bin als sachverständiger für versicherungen tätig und erstelle gutachten von elektrotechnischen anlagen bzw. bewerte schäden und sanierungsmaßnahmen.


........anbei noch meine kondaktdaten:


mob: +43 664 3021514
tel.: +43 316 225800 24
fax: +43 316 225800 22
mail: w.ogrisek@ib-ok.at

news

Aktuell arbeiten wir an:

Gesundheitseinrichtung Josefhof

letzte änderung
October 15. 2018 22:30:26 powered by zechi | login