teamvorstellung

unsere mitarbeiter stellen sich in einigen sätzen persönlich bei ihnen vor.

Kontakt

Tel.:

+43 316 225800 24

Fax

+43 316 225800 22

Christoph Knopper

Geschäftsführer

in diesen nächsten paar zeilen möchte ich mich, christoph knopper, etwas näher vorstellen!

ich bin seit dem jahr 2001 im bereich der projekleitung für die planung und errichtung von elektrotechnischen stark und schwachstromanlagen tätig. meine tätigkeitsbereiche als angestellter umfassten neben der führung von 20 mitarbeitern, auch den gesamten prozess von akquisation, kalkulation, planung, ausführung bis hin zur abrechnung.

2006 wagte ich den schritt in die selbstständigkeit, vorerst als einzelunternehmen für die elektrotechnik planung und herstellungsüberwachung, und seit 2009, als geschäftsführender gesellschafter des ingenieurbüros ogrisek & knopper gmbh.

besonders freut es mich, dass ich meinen langjährigen kontakten aus der ausführung, auch heute noch  als berater und planer, zur seite stehen darf.